Das Wahrzeichen von Warnemünde setzt zum Jubiläum auf goldglänzende Akzente: 55 Balkone erinnern an die Einweihung im Jahr 1971. Das traditionsreiche Haus blickt auf eine bewegte Geschichte mit prominenten Gästen und besonderer DDR-Vergangenheit zurück.


Comments are closed