Skip to content
Home
Mehr über den GDG
Mitglied werden
Aktuelles
Kontakt
Home
Mehr über den GDG
Mitglied werden
Aktuelles
Kontakt
by
admin
on
September 3, 2025
KFC führt den „Bucket for One“ auf den deutschen Markt ein. Damit soll vor allem die Gen Z angesprochen werden. Unterstützt wird der Launch von einer Rap-Newcomerin.
Categories:
Uncategorized
Tags:
No Tag
Post navigation
Previous post
Individuelle Begleitung: Wie Unternehmen Nachwuchs stärken
Post navigation
Next post
Bayerische Bierkönigin zu Besuch bei Landwirtschaftsministerin Kaniber
Comments are closed
Search for:
Recent Posts
Europa-Park lädt zum Oktoberfest
Kabinett beschließt Entlastungen für Stromkunden – profitiert auch das Gastgewerbe?
Vier Jahre Haft und 500.000 Euro Strafe für Champagner-Fälscher
Großes Investment: Event Hotels übernehmen Keystone-Portfolio
Neues Spitzenduo für die Gastronomie im Waldhotel by Bürgenstock
Archives
September 2025
August 2025
July 2025
June 2025
May 2025
April 2025
March 2025
February 2025
modal-check
Jetzt Mitglied werden!
Demo Description
Dismiss ad
Dismiss ad
This will close in
0
seconds
Dismiss ad
Dismiss ad
modal-check
Mitglied Werden Test 300
This will close in
0
seconds
Dismiss ad
Dismiss ad
Comments are closed